top of page

Fr., 06. Dez.

|

München

Ein Abend in Verbundenheit - Kathie Kleff LIVE

Lesung, Gespräch & Livemusik in schönem Ambiente- Special guest: Thorsten Nathan

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

06. Dez. 2024, 20:00 – 07. Dez. 2024, 22:30

München, Salvatorplatz 1, 80333 München, Deutschland

Über die Veranstaltung

An diesem sehr besonderen Abend kehre ich nach vielen Jahren Abwesenheit wieder als Solosängerin auf die Bühne zurück und mein Herz schlägt laut und voller Freude. Begleitet von meinem langjährigen Freund, dem Musiker Thorsten Nathan, werde ich im atmosphärischen Ambiente des Münchner Literaturhauses Teile aus meinem Buch „Wie ich ICH wurde“ vorlesen. Gemeinsam mit meinem Publikum möchte ich darüber reflektieren und den Menschen die Möglichkeit geben, ihre ganz persönlichen Fragen zu stellen. Außerdem werden wir einige der Songs aus dem Buch spielen, deren versteckte Botschaften mir im Laufe meines Lebens viel Kraft, Zuversicht und Mut gespendet haben. Es wird ein Abend, der berühren soll und auch Heilung bringen darf.

Ein Abend, der gut tut. Dank der magischen Kraft von Musik, wahrhaftiger Begegnung, Gemeinschaft und Verbundenheit.

Tickets ab Anfang Juli 2024.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page